Aus der Rubrik Dinge gibt's, die gibt's gar nicht: Heute mußte aus unserem Go! Flieger ein Passagier wieder aussteigen, weil seinen Sitz die Stewardess benötigte. Die war zuvor mit ihrem Sitz zusammengebrochen. Da der Flieger bis auf den letzten Platz ausgebucht war (Aloha Pleite), traf es den letzten stehenden Passagier. Man glaubt es nicht!!! Sabine & Benno geloben ab sofort nicht mehr beim Einsteigen zu trödeln!
P.S. Go! ist hier in jüngster Zeit gleich mehrfach in die Kritik geraten. Zum einen gilt das aggressive Vorgehen dieser Airline bei der Preisgestaltung als eine von mehreren Ursachen für den Aloha Konkurs, zum anderen gab es den folgenden Vorfall: Eine Go! Maschine beim Anflug auf Hilo/Big Island ist für die Flugsicherung 25 Minuten nicht erreichbar und fliegt über den Airport hinaus aufs offene Meer, ehe sie dann doch beidreht. Über die Ursache besteht immer noch Unklarheit. In der hiesigen Presse wird relativ unverblümt die Frage gestellt, warum keine Kampfjets die Maschine abgefangen bzw. gegebenenfalls abgeschossen haben.... Da können wir ja nur glücklich sein, dass wir heile in Honolulu angekommen sind.

Sabine & Benno